In aller Freundschaft - Zwei Herzen
Handlung von "In aller Freundschaft - Zwei Herzen"
In aller Freundschaft - Zwei Herzen ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Thomas Rühmann, Alexa Maria Surholt und Michael Gwisdek. Er wurde anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Serie In aller Freundschaft als Jubiläumsspecial produziert.
Roland Heilmann soll auf einem Ärzte-Kongress im Bangkok-Hospital in Thailand einen Vortrag halten. Gelder werden bereitgestellt und neben Dr. Heilmann dürfen noch ein Vertreter der Klinikleitung und ein Assistent teilnehmen.
Die Verwaltungschefin der Sachsenklinik Sarah Marquardt, Dr. Heilmann und der junge Pfleger Kris, der wegen seiner Thailand-Kenntnisse als Assistent mitfährt, kommen jedoch nicht in Bangkok an. Ihr Flugzeug wurde nach Krabi umgeleitet. Als Entschädigung erhalten sie vom Reiseveranstalter einen Aufenthalt von drei Tagen in einem Luxus-Ferien-Resort. Während die anderen Beiden den Aufenthalt genießen wollen, hält Roland Heilmann von diesem Zwangsurlaub nichts. Er will schnellstens nach Leipzig zurück, wenn es sein muss auch über Malaysia. Doch der Bus fährt nicht nach Malaysia.
Neben den aufregenden Ereignissen, wo sie auch das Leben einer Hochschwangeren und ihres Kindes retten, erfährt Roland Heilmann, dass sein Sohn Jakob zu Hause in akuter Lebensgefahr schwebt.
Demnächst im TV:
Keine aktuellen Sendetermine für den Film "In aller Freundschaft - Zwei Herzen" gefunden.
Darsteller - Schauspieler von "In aller Freundschaft - Zwei Herzen"
Bernhard Bettermann
(geb. 06.02.1965)
Elzemarieke de Vos
(geb. 16.08.1983)
Michael Gwisdek
(geb. 14.01.1942)
Anna Hausburg
(geb. 30.11.1989)
Andrea Kathrin Loewig
(geb. 22.06.1966)
Thomas Rühmann
(geb. 11.05.1955)
Alexa Maria Surholt
(geb. 12.06.1968)
Petra van de Voort
(geb. 21.04.1972)
Relevante Filme zu "In aller Freundschaft - Zwei Herzen"
In aller Freundschaft
(1998-heute, Fernsehserie)