Tatort - Niemals ohne mich
Handlung von "Tatort - Niemals ohne mich"
Tatort - Niemals ohne mich ist die Folge 1125 aus der Krimireihe Tatort mit den Hauptdarstellern Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär. Die Erstausstrahlung war am 22.03.2020. Für die Kölner Kommissare Ballauf und Schenk ist es der 78. Fall.
Monika Fellner ist eine Mitarbeiterin des Jugendamtes in Köln. Sie ist bekannt dafür, dass sie unerbittlich beim Eintreiben von Unterhaltszahlungen geschiedener Elternteile vorgeht. Sie wird eines Nachts in der Nähe ihre Wohnung erschlagen aufgefunden.
Rainer Hildebrandt ist geschieden. Er wurde von seiner Frau mit ihrem gemeinsamen Chef betrogen. Offiziell ist sie arbeitslos gemeldet, damit sie keinen Unterhalt für die zwei gemeinsamen Kinder zahlen muss. Rainer kämpft um das Sorgerecht für seine Kinder.
Anhand eines Handyvideos, welches von der ermordeten Fellner aufgenommen wurde, gilt Rainer Hildebrandt als Hauptverdächtiger. Er behauptet, dass er bei Monika Fellner war, um sich bei ihr zu entschuldigen.
Ein weiterer Tatverdächtiger ist der Dachdecker Stefan Krömer. Er hat für die Tatzeit kein Alibi. Erschwert werden die Ermittlungen, weil die Mitarbeiterin des Amtes, Ingrid Kugelmaier, die Mitarbeiter von Ballauf und Schenk mehrmals in die Irre führt.
Demnächst im TV:
Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Tatort - Niemals ohne mich" gefunden.
Darsteller - Schauspieler von "Tatort - Niemals ohne mich"
Joe Bausch
(geb. 19.04.1953)
Klaus J. Behrendt
(geb. 07.02.1960)
Dietmar Bär
(geb. 05.02.1961)
Karen Dahmen
(geb. 12.05.1988)
Henny Reents
(geb. 24.12.1974)
Yeliz Simsek
(geb. 08.11.1990)
Relevante Filme zu "Tatort - Niemals ohne mich"
Tatort - Kaputt
(2018, Krimi)